19.07.2022 in Mobilität

Jonas Sonek in Fahrgastbeirat gewählt

 
v.lks.: Sprecher Markus Trutzel, Stadtentwicklungsdezernent Timo Horst und Jonas Sonek

Leiselheims Kassierer wird stellvertretender Sprecher

Jonas Sonek, seit 2022 Kassierer im Ortsverein Leiselheim, ist anfang Juli zum stellvertretenden Sprecher des neuen Wormser Fahrgastbeirats gewählt worden. Sonek, der sich nach studienbedingten Stationen in Darmstadt, Hamburg und Mainz nun wieder in Worms befindet ist seit kurzem Master der Fachrichtung Maschinenbau und interessiert sich besonders für nachhaltige Mobilität.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft