Einladung in den Landtag

Veröffentlicht am 23.03.2024 in Aktionen

Einmal den neu sanierten Landtag sehen und im Anschluss das ZDF-Sendezentrum auf dem Lerchenberg, das können Interessierte am 15. April, wenn sie der Einladung von MdL Jens Guth zu einer kostenfreien Bustour in die Landeshauptstadt folgen.

Die Inititative kam von den Pfrimmtalortsvereinen Leiselheim, Pfiffligheim und Hochheim, die den Bürgerinnen und Bürgern der Stadtteile die Möglichkeit geben wollten den Regierungssitz der rheinland-pfälzischen Landesregierung aus der Nähe zu betrachten und auch noch den direkt gewählten Landtagskandidaten Jens Guth kennenzulernen.

Als besonderes Schmankerl kommt dann noch ein Besuch auf dem Lerchenberg dazu, wo die Gäste eine eineinhalbstündige Führung durch das Sendezentrum des ZDF geboten bekommen.

Anmeldungen ab sofort von montags bis freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Jens Guth unter 06241/970569 oder wk.jens.guth@t-online.de. Für den Besuch des Sendezentrums werden die Kontaktdaten benötigt. Wer sich also per Mail anmeldet, der sollte diese gleich mitliefern.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit der SPD
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen können Sie nochmal unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenlernen. Bei einem gemüt …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft