29.06.2022 in Aktionen

Vereinsvertreterversammlung war voller Erfolg

 

Nikolausmarkt, Reaktivierung der Kerb und viele andere interessante Themen wurden diskutiert

Der Einladung zur Vereinsvertreterversammlung am 28. Juni ins SVL-Sportheim waren viele engagierte Vereinsvertreter gefolgt. Der Turnverein, der Saalbauverein, AWO und ASB, Heimatverein, die Landfrauen mit den beiden neuen Vorsitzenden sowie die Geflügelzüchter und last but not least die "Heimmanschaft" des SVL mit ihren beiden Vorsitzenden waren dem Aufruf der SPD-Leiselheim gefolgt, die alte Tradition des "Miteinnanders" wieder aufleben zu lassen und falls nötig gemeinsam die "Corona-Wunden" zu lecken. dies war aber letztendlich gar kein Thema, denn der Blick nach vorn wurde gesucht.

Gemeinsame Themen wie die Kerb, der Nikolausmarkt standen im Vordergrund und wurden fleißig diskutiert. Dass dabei dann auch die klassische Terminabsprache unter den Vereinen wieder stattfand, war nicht nur gut und wichtig, sondern zeigte, dass die Leiselheimer Vereine leben und das wahre "Rückrat der Gemeinschaft" sind, wie Moderator Ralf Lottermann lobend erwähnte.

 

02.05.2022 in Aktionen

Musikalischer Frühschoppen war voller Erfolg

 

SPD und SVL mit Kooperationsprojekt sehr zufrieden / Künftig weitere Kooperationen geplant

Gemeinsam mit dem SV Leiselheim veranstalteten der SPD-Ortsverein einen musikalischen Frühschoppen am 1. Mai mit der Band Dry Light. Der Zuspruch war hervorragend und die Stimmung Spitze, denn mehrere Hundert Menschen waren an diesem Tag gutgelaunt auf dem SVL-Gelände an der Albert-Schweitzer-Straße zu Gast.

 

24.03.2021 in Aktionen

SPD-Leiselheim räumt auf

 
Jean und Ursel Frank mit Heiner Bock säuberten den südlichen Bereich von Leiselheim

Vorstandsmitglieder engagieren sich bei Stadtteilaktion / Erfolgreiche Teilnahme beim Clean-up-Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand in Leiselheim wieder die Gemarkungsreinigung unter dem Motto Clean-up-Europe statt. Hierbei engagierten sich wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger und sammelten Müll und Unrat rund um Leiselheim ein. Dabei waren auch etliche Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Leiselheim.

 

 

14.01.2020 in Aktionen

Mit neuem Vorstand ins neue Jahr

 
Der neue Vorstand: v.lks. Ursel Frank, Jürgen Falter, Stefan Guth, Michael May und Patricia Sonek.

SPD-Leiselheim wählt Ortsvereinsvorstand neu / Bekannte Gesichter in neuen Funktionen

Die SPD Leiselheim hat zu Beginn des neuen Jahres ihren Vorstand neu gewählt. In der Mitgliederversammlung, die diese Mal beim Arbeiter Samariter Bund in der Dr.-Illert-Straße stattfand, wurde mit großer Einmütigkeit der neue Vorstand des Ortsvereins bestimmt. „An neue Gesichter müssen sich die Leiselheimerinnen und Leiselheimer Gott sei dank nicht gewöhnen“, freut sich Versammlungsleiter und Wormser SPD-Chef Jens Guth (MdL).

 

21.05.2019 in Aktionen

Frühstücksplausch war toller Erfolg

 

SPD-Leiselheim präsentiert sich bürgerfreundlich und informativ

Um noch einmal allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich über die Ziele der Leiselheimer SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat zu informieren sowie die Ortsvorsteherkandidatin Patricia Sonek persönlich kennenzulernen, veranstaltete die Leiselheimer SPD am vergangen Samstag einen "Frühstücksplausch" am Platz vor der Ortsverwaltung. Als Ehrengast durften die Genossinnen und Genossen sogar MdL Jens Guth gleich um 9 Uhr begrüßen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.07.2022, 19:00 Uhr
Stammtisch der SPD und der Ortsbeiratsfraktion
S'Heisje, SVL-Sportheim in der Albert-Schweitzer-Strasse 4
Alle Interessierten sind herzlich zum Stammtisch der SPD-Leiselheim und der Ortsbeiratsfraktion eingeladen. 

21.08.2022, 11:00 Uhr
Kerwe-Stammtisch der SPD-Pfrimmtal-Ortsvereine
Tennisclub Rot-Weiß in Hochheim
Gastgeber des nächsten Stammtischs der SPD-Pfrimmtal-Ortsvereine Hochheim, Leiselheim und Pfiffligheim ist im Aug …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft