14.01.2020 in Aktionen

Mit neuem Vorstand ins neue Jahr

 
Der neue Vorstand: v.lks. Ursel Frank, Jürgen Falter, Stefan Guth, Michael May und Patricia Sonek.

SPD-Leiselheim wählt Ortsvereinsvorstand neu / Bekannte Gesichter in neuen Funktionen

Die SPD Leiselheim hat zu Beginn des neuen Jahres ihren Vorstand neu gewählt. In der Mitgliederversammlung, die diese Mal beim Arbeiter Samariter Bund in der Dr.-Illert-Straße stattfand, wurde mit großer Einmütigkeit der neue Vorstand des Ortsvereins bestimmt. „An neue Gesichter müssen sich die Leiselheimerinnen und Leiselheimer Gott sei dank nicht gewöhnen“, freut sich Versammlungsleiter und Wormser SPD-Chef Jens Guth (MdL).

 

21.05.2019 in Aktionen

Frühstücksplausch war toller Erfolg

 

SPD-Leiselheim präsentiert sich bürgerfreundlich und informativ

Um noch einmal allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich über die Ziele der Leiselheimer SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat zu informieren sowie die Ortsvorsteherkandidatin Patricia Sonek persönlich kennenzulernen, veranstaltete die Leiselheimer SPD am vergangen Samstag einen "Frühstücksplausch" am Platz vor der Ortsverwaltung. Als Ehrengast durften die Genossinnen und Genossen sogar MdL Jens Guth gleich um 9 Uhr begrüßen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

12.06.2020 - 14.06.2020
(Entfällt) Lebendiger Weinberg
In den Weinbergen nördlich von Leiselheim

16.06.2020, 11:15 Uhr - 13:30 Uhr
(Entfällt bis auf Weiteres!) Gemeinsam statt einsam - Gut leben im Alter
Ev. Gemeindehaus in der Bertha-von-Suttner-Str. 5
Im ev. Gemeindehaus findet seit Juli 2013 an jedem 3. Dienstag im Monat um 12:00 Uhr (Einlass 11:15 Uhr) unter de …

21.07.2020, 11:15 Uhr - 13:30 Uhr
Gemeinsam statt einsam - Gut leben im Alter
Ev. Gemeindehaus in der Bertha-von-Suttner-Str. 5
Im ev. Gemeindehaus findet seit Juli 2013 an jedem 3. Dienstag im Monat um 12:00 Uhr (Einlass 11:15 Uhr) unter de …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft