Mitgliederbrief März 2024

Veröffentlicht am 01.03.2024 in Aktionen

Liebe Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Leiselheim,

liebe Freundinnen und Freunde.

Heute kommt der kürzeste Mitgliederbrief der vergangen zwei Jahre. Es gibt zwar viel zu berichten, aber wir setzen auf den persönlichen Dialog. Wer Interesse an den Themen rund um den Ortsverein hat, der ist deshalb herzlich am 17. März um 11 Uhr zu unserem Jahresempfang am St. Patricks Day eingeladen. Wir würden uns über eure Anwesenheit sehr freuen.

Weitere Termine, die ich euch ans Herz legen möchte sind unsere regelmäßigen Stammtische am ersten Dienstag im s‘Heisje, am 6.4. die 2. Wanderung durch die Gemarkung mit Günter Aumann und am 15.4. eine Tagesfahrt nach Mainz mit Besichtigung des Landtags und einem Besuch beim ZDF. Außerdem planen wir am 1.6. ein Info-Frühstück. Mehr hierzu findet ihr bald auf unserer Homepage.

In nicht mal mehr 3 Monaten ist Kommunal- und Europawahl. Helft uns, diese erfolgreich zu bestreiten.

Direkt danach wird es ein weiteres wichtiges Ereignis geben. Der Vorstand ist nun 2 Jahre im Amt und wir werden im Sommer kurz nach den Wahlen bei einer turnusgemäßen Mitgliederversammlung Neuwahlen durchführen. Überlegt euch bitte schon jetzt, ob ihr euch vorstellen könntet im Vorstand mitzuarbeiten.

Danke im Voraus,

Euer Vorstand der SPD-Leiselheim!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit der SPD
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen können Sie nochmal unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenlernen. Bei einem gemüt …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft