Ein rot-grünes Fest für jedes Alter

Veröffentlicht am 07.03.2024 in Aktionen

SPD Leiselheim feiert Jahresempfang an St. Patricks Day / Livemusik, Pubquiz und Rotrock-Preisverleihung

Zum zweiten Mal zelebriert die SPD-Leiselheim ihren Jahresempfang am St. Patricks Day beim SVL im Sportheim. Bereits 2019 bot dieser besondere Tag, den man unweigerlich mit der Farbe Grün verbindet, an einem Sonntag eine hervorragende Gelegenheit, den Jahresempfang zu gestalten und den Rotrock-Preis zu verleihen: zum 8. Mal!  Viele honorige Bürgerinnen, Bürger und Leiselheimer Institutionen konnten diesen Preis schon entgegennehmen, freut sich die aktuelle Vorsitzende Patricia Sonek, die auch in diesem Jahr einen ehrenamtlich aktiven Menschen auf besondere Weise ehren möchte.

„Aber der offizielle Teil der Veranstaltung nimmt nur einen kleinen Rahmen der Familienveranstaltung ein“, so Vorstandsmitglied Günter Aumann. „Wir legen sehr viel Wert auf das Gemeinsame und möchten deshalb ein Fest bei dem alle Spaß haben. Deshalb ist auch jeder hier mit ganzem Herzen willkommen.

„Wer allerdings am Pubquiz teilnehmen möchte, der sollte sein Team von max. 6 Personen besser anmelden“, erläutert Pubquiz-Organisator Jonas Sonek. Wir haben nur begrenzte Sitzplätze frei und wenn diese vergeben sind, dann müssen wir improvisieren oder eine Warteliste erstellen. Auf jeden Fall ist das Quiz auf die ganze Familie ausgerichtet, also es gibt Fragen alle Altersgruppen betreffend. „Die Gruppe, die im Altersspektrum am breitesten vertreten ist, hat folglich die besten Chancen zu gewinnen.“, freut sich der SPD-Vorstand auf viele Teilnehmende. Der Empfang beginnt am 17. März um 11 Uhr. Anmeldungen werden unter ov-leiselheim@spd-worms.de entgegengenommen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit der SPD
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen können Sie nochmal unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenlernen. Bei einem gemüt …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft