Heiße Phase des Wahlkampfs hat begonnen

Veröffentlicht am 27.04.2019 in Ortsverein

Patricia Sonek beim Plakatieren.

Leiselheimer Genossinnen und Genossen beginnen mit Plakatierung / Hausbesuche geplant

Pünktlich um 8 Uhr haben engagierte Helferinnen und Helfer aus dem SPD-Ortsverein gemeinsam mit Ortsvorsteherkandidatin Patricia Sonek die Plakate für den Wahlkampf in Leiselheim positioniert.

"Jetzt starten wir in die heiße Phase des Wahlkampfes", freuen sich Vorsitzender Dirk Dörsam und Spitzenkandatin Patricia Sonek, die beide auch für den Stadtrat kandidieren. "und freuen uns auf die Hausbesuche, bei denen wir nicht nur unsere Broschüren verteilen werden, sondern auch den frisch gedruckten Ortswegweiser 2019."

Darüber hinaus möchte die SPD Leiselheim auch noch darauf aufmerksam machen, dass nicht nur die Kommunalwahl wichtig ist, sondern ebenso die Europawahl. "Diese wird richtungsweisend für den weiteren Weg, den wir in Europa gehen werden", fordern die Sozialdemokraten alle Wählerinnen und Wähler auf sich vorab nocheinmal intensiv über die Programme der einzelnen Parteien zu informieren.

Darüber hinaus sollten verhinderte Personen unbedingt von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und Briefwahl beantragen, weist Dörsam auf diese wichtige Möglichkeit hin. Diese kann sogar online beantragt werden, informiert Patricia Sonek. 

https://www.worms.de/de/rathaus/wahlen/briefwahl.php

"Wir freuen uns nun auf einen fairen Wahlkampf", so Dörsam im Namen der SPD Leiselheim.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft