Wisk(e)y-Battle bereits ausverkauft!

Veröffentlicht am 05.02.2020 in Veranstaltungen

Erste Veranstaltung im neuen Jahr wiederfährt hervorragende Resonanz/Europa und Brexit-Themen im Weingut Schneickert

Die SPD-Leiselheim startet mit einem Renner ins neue Veranstaltungsjahr. Die Wisk(e)y-Battle, bei der neben ausgesuchten Wiskeys aus Schottland und Irland vor allem die Themen Europa und Brexit im Vordergrund stehen werden, ist bereits einen Monat vorher ausverkauft.

"Wir freuen uns natürlich sehr über den großen Zuspruch", so der neue erste Vorsitzende und Wiskey-Kenner Jürgen Falter, der den Abend gemeinsam mit dem Heimatvereinsvorsitzenden Heiner Bock moderieren wird.

"Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass wir bereits vielen Interessierten absagen mussten, weil dir Karten einfach viel zu schnell ausverkauft waren.", ergänzt sein Stellvertreter Stefan Guth.

Deshalb soll in der nächsten Sitzung darüber gesprochen werden, ob es nicht eine Folgeveranstaltung geben könnte. Vielleicht mit Gin?

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.02.2020, 18:00 Uhr
Schlachtfest des Kaninchenzuchtvereins
Saalbau, Dr.-Illert-Straße 17
Das Schlachtfestbuffet ist für 15 Euro an der Abendkasse erhältlich.

07.03.2020, 19:00 Uhr
1. Leiselheimer Whisk(e)y Battle
Im Weingut Schneickert, Winzerstraße 4
ACHTUNG: Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft! Die SPD-Leiselheim lädt alle Interessierten ein …

14.03.2020, 17:00 Uhr
"Es wird warm ums Herz" - Veranstaltung von AWO, Heimatverein und Euterpia
Platz vor der Ortsverwaltung
Anlässlich des Valentinstags veranstalten die Leiselheimer Vereine AWO, Heimatverein und Euterpia ein geselliges …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft