Erleichterung für Leiselheimer Sparkassenkunden

Veröffentlicht am 07.11.2018 in Ortsverein

Geldautomat der Volksbank ab sofort kostenlos nutzbar

Durch einen SPD-initiierten Antrag im Ortsbeirat können Leiselheimer Sparkassenkunden künftig den einzig verbliebenen Volksbank Geldautomaten in der Gerhart-Hauptmann-Straße kostenlos mitnutzen. Dies erfuhr SPD-Stadträtin Patricia Sonek gestern von Oberbürgermeister Michael Kissel. Das Stadtoberhaupt hatte man als Verwaltungsratsvorsitzenden der Sparkasse Worms-Alzey-Ried in einem gemeinsamen Antrag im Ortsbeirat um Unterstützung gebeten und er hat umgehend geliefert.

„Wir freuen uns nicht nur, dass unser Oberbürgermeister so schnellen Vollzug vermelden konnte, sondern auch, dass die CDU-Leiselheim unsere Idee in einem gemeinsamen Antrag unterstützte“, so Vorsitzender Dirk Dörsam mit Ideengeberin Patricia Sonek. „Für Leiselheim ist es wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen, was sich hier ausdrücklich gelohnt hat.“

Der Ausgleichsservice, der mit Schließung der Leiselheimer Filiale nun das Angebot vor Ort wieder herstellt und der sich ausschließlich auf die Leiselheimer Sparkassenkunden der Sparkasse Worms-Alzey-Ried bezieht, kann ab sofort genutzt werden, wie Volker Rathay  vom Geldinsitut mitteilte. Die entsprechenden Bankkunden sollen über den neuen Service auf ihren Kontoauszügen informiert werden.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 18:00 Uhr
Stammtisch der SPD und der Ortsbeiratsfraktion
S'Heisje, Sportlerheim des SVL in der Albert-Schweitzer-Str. 4
Lernen Sie unseren Ortsvorsteherkandidaten Günter Aumann beim Stammtisch kennen. Er wird gerne mit Ihnen über se …

06.04.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wingertswanderung am Trappenberg
Treffpunkt: Scheune hinter dem TvL am Trappenberg
Wegen der großen Nachfrage bieten wir eine zweite Wingertswanderung an, die von unserem Ortsvorsteherkandidaten u …

15.04.2024, 10:30 Uhr - 18:00 Uhr
Lernen Sie den Landtag kennen
Tagesfahrt nach Mainz
Die Einwohner der Ortsteile Leiselheim, Pfiffligheim und Hochheim, die Interesse an einer Tagesfahrt nach Mainz …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft