Besichtigungstermin des neuen Schulgebäudes

Veröffentlicht am 31.03.2022 in Termine

SPD-Leiselheim organisiert öffentliche Begehung des Neubaus der Pfrimmtal Realschule plus

An der Nievergoltstraße, auf dem ehemaligen Sportplatz der Diesterweg Grund- und Pfrimmtal Realschule plus, ist in den vergangenen Monaten der Neubau der Pfrimmtal Realschule plus in die Höhe geschossen. Der stattliche Rohbau ist kaum zu übersehen und viele Interessierte würden gerne wissen, wie die Raumaufteilung und die dazugehörenden Planungen aussehen und wann der Bau vollendet werden wird?

Dies hat der SPD-Ortsverein zum Anlass genommen eine Begehung vor Ort mit dem zuständigen Stadtentwicklungsdezernenten Timo Horst zu organisieren. Diese findet am 5. April um 17 Uhr statt. Interessierte sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

„Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Interessierte unser Angebot annehmen würden“, freut sich die neue SPD-Ortsvereinsvorsitzende Patricia Sonek auf regen Zuspruch. Die Anmeldung wird erbeten unter: patriciasonek@t-online.de.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft