100 Prozent wollen Günter Aumann als neuen Ortsvorsteher

Veröffentlicht am 23.11.2023 in Aktionen

Auf dem Foto fehlen die Kandidaten: Annemarie Müller, Ikhlas Chekaik-Chaila und Kurt Schupp

SPD-Leiselheim wählt ihren Ortsvorsteherkandidaten einstimmig / Ortsbeiratskandidatenliste spiegelt Stadtteil wider

Die SPD-Leiselheim hat gewählt. Für die Kommunalwahl am 9. Juni stehen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat und der Ortsvorsteherkandidat fest. Mit dem Leiselheimer Urgestein Günter Aumann werden die Genossinnen und Genossen hochmotiviert in den Wahlkampf starten und votierten einstimmig für ihren Kandidaten. Nun nicht weniger will er geben, als die 100 Prozent.

„Wir sind überglücklich“, freuen sich die beiden SPD Vorsitzenden Patricia Sonek und Ralf Lottermann gemeinsam mit dem gesamten Vorstand über den Ausgang der Wahlen und das tolle Team, das ins Rennen geht.

„Jugend, Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung, aber auch Mobilität“. Auf diese Themen will Frontmann Aumann sein Hauptaugenmerk richten. Als Familienmensch, passionierter Jäger und Feuerwehrmann in Pension kennt er sich in allen Themen gut aus und weiß, wie in Leiselheim Verbesserungen erzielt werden können. So war es seine Idee, dass in Leiselheim ein vernünftiges Warnsystem für die Bürgerinnen und Bürger installiert werden müsse. Aber auch für die Jugend will der mehrfache Vater und zwischenzeitlich auch Großvater Räume in Leiselheim schaffen; konkrete Ideen hat er auch schon gesammelt.

Ideen, die nicht nur die beiden jungen Erwachsenen auf der SPD-Liste teilen und unterstützen werden. Wie Jonas Sonek (27/stellvertretender Sprecher des Fahrgastbeirats) und die Vorsitzende des Jugendparlaments Ikhlas Chekaik-Chaila (20) wünschen sich alle mehr Angebote für alle Altersgruppen. Leiselheim muss lebendiger werden, aber auch moderner. Zukunftsfähig eben. Dabei die Traditionen nicht außer Acht zu lassen ist allen aber gleichsam wichtig, denn das hat Leiselheim als Stadtteil geprägt und zu einem beliebten Wohn- und Lebensort gemacht.

Auf der SPD-Liste für den Ortsbeirat treten an: Berufsfeuerwehrmann i.P. Günter Aumann; Altenpflegerin Steffi Lottermann, Software Ingenieur Jonas Sonek, Studentin der Humanmedizin Ikhlas Chekaik-Chaila, Geschäftsführer Ralf Lottermann, Bilanzbuchhalterin i.R Annemarie Müller, Steuerberater Kurt Schupp, Diplom Juristin Patricia Sonek, Reiseverkehrskauffrau Petra Kokarakis, Bürokauffrau Miriam Waziri und Architekt Stefan Guth.

„Wir haben ein starkes Team aufgestellt, bei dem alle an einem Strang ziehen“, sind sich Patricia Sonek und Ralf Lottermann sicher. „Die Liste ist einfach vielfältig und spiegelt unsere Bevölkerung wider. Sie ist einfach gut!“

Immer aktuell auf www.spd-worms-leiselheim.de

 

Termine

Alle Termine öffnen.

17.03.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Frühschoppen am St. Patrick's Day
S'Heisje, Sportlerheim des SVL in der Albert-Schweitzer-Str. 4
Mit Pub-Quiz und Live-Musik, englischem Bier und Fisch & Chips! Mehr demnächst hier...

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft