Mitgliederbrief September

Veröffentlicht am 19.09.2023 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde des SPD-Ortsvereins Leiselheim.

Ein schwerer Hagelsturm hat Leiselheim getroffen und kaum jemand ist verschont geblieben. Wir hoffen, euch geht es allen gut und die Schäden bei euch und euren Anwesen sind gering. Falls jemand Hilfe benötigt, dann meldet euch. Wir versuchen euch im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir starten durch mit unserem Bildungsprogramm für alle. Nach unserem erfolgreichen Facebook-Seminar beim ASB, das unser Kassierer Jonas Sonek vorbereitet hat, folgt nun Ende September – am 28. um 17.30 Uhr – ein Rundgang durch die Gemarkung mit unserem Genossen Günter Aumann, der uns viel Interessantes aus der Sicht eines Jägers berichten wird.

Eine weitere Veranstaltung findet dann am 12. Oktober um 18 Uhr im S‘Heisje statt. Amtsgerichtsdirektor a.D. und Leiselheimer Schiedsmann Johann „Jean“ Frank wird uns bei einem Infoabend allerlei Wissenswertes zu den Themen „Erben und Vererben, Patientenverfügung und Nachbarschaftsrecht“ vermitteln.

Was unseren Spielplatz angeht, so warten wir täglich auf die Rückmeldung, dass die von uns gesponsorten Sitzgelegenheiten geliefert werden. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch informieren. So kommen wir dem Wunsch nach einem Platz für alle Generationen wieder ein Stück näher.

Die neuen Termine für unsere Stammtische stehen nun ebenfalls bis Ende des Jahres fest: 5. Oktober, 7. November und 5. Dezember jeweils um 18 Uhr im S‘Heisje.

Unsere Mitgliederversammlung mit Aufstellung unserer Ortsbeiratsliste musste auf den 21. November um 18.30 Uhr im SVL Sportlerheim verschoben werden. Bitte merkt euch schon jetzt den Termin vor; wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand der SPD-Leiselheim

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft