Einladung in den Landtag

Veröffentlicht am 23.03.2024 in Aktionen

Einmal den neu sanierten Landtag sehen und im Anschluss das ZDF-Sendezentrum auf dem Lerchenberg, das können Interessierte am 15. April, wenn sie der Einladung von MdL Jens Guth zu einer kostenfreien Bustour in die Landeshauptstadt folgen.

Die Inititative kam von den Pfrimmtalortsvereinen Leiselheim, Pfiffligheim und Hochheim, die den Bürgerinnen und Bürgern der Stadtteile die Möglichkeit geben wollten den Regierungssitz der rheinland-pfälzischen Landesregierung aus der Nähe zu betrachten und auch noch den direkt gewählten Landtagskandidaten Jens Guth kennenzulernen.

Als besonderes Schmankerl kommt dann noch ein Besuch auf dem Lerchenberg dazu, wo die Gäste eine eineinhalbstündige Führung durch das Sendezentrum des ZDF geboten bekommen.

Anmeldungen ab sofort von montags bis freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Jens Guth unter 06241/970569 oder wk.jens.guth@t-online.de. Für den Besuch des Sendezentrums werden die Kontaktdaten benötigt. Wer sich also per Mail anmeldet, der sollte diese gleich mitliefern.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft