Stadtverwaltung reagiert erneut schnell

Veröffentlicht am 03.03.2014 in Allgemein

Kanalabfluss am Fusse der Friedhofstrasse nach Monaten wieder frei

Seit Monaten war der Kanalabfluss am Fusse der Friedhofstrasse neben der Bäckerei Reinstadler durch herabfallende Blätter und herunterfliessenden Schlamm verstopft. Bei Regen hatte das Wasser keine Chance den vorgesehenen Weg in die Kanalisation zu gehen.
Überdies war der Gehweg durch den sich bei Regen um den Gully ausbreitenden Schlamm zuweilen rutschig und bot somit eine Gefährdung für Fussgänger.
Bevor es jedoch zu einem schlimmeren Stutz eines Passanten kam, konnte durch einen kurzen Anruf des Ortsvereinsvorsitzenden Dirk Dörsam bei der zuständigen Abteilung der Stadtverwaltung Worms das Problem schnell gelöst werden.
"Es kostete nur einen kurzen Anruf an der richtigen Stelle und wenige Minuten Zeit", freut sich Dörsam über das schnelle handeln der Stadtverwaltung. Erst am Morgen wurde die Stadtverwaltung informiert und bereits am frühen Nachmittag war das Problem gelöst.
Wenn es mit dem Dauerbrenner im Ort, nämlich der beunruhigenden Verkehrssituation in der Winzerstr. und Pfeddersheimer Str. nur auch so einfach wäre...

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft