SPD-Ortsbeiratsfraktion informiert beim Stammtisch

Veröffentlicht am 25.01.2022 in Pressemitteilung

Die SPD-Ortsbeiratsfraktion startete im Januar mit einem neuen Format ins neue Jahr 2022. Corona zum Trotz wurde ein Stammtisch veranstaltet an dem die Fraktion die neue Unterbezirks-Doppelspitze Timo Horst und Maria Unterschütz zu Gast hatte, die über ihre Arbeit berichteten. Ebenfalls zu Gast war Stadträtin Patricia Sonek, die als Verbindungsglied zur Stadtratsfraktion Leiselheimer Themen aufgreift und unterstützt. Alles natürlich unter den aktuellen Hygienemaßnahmen und absolut Corona-konform im Großen Saal des Sportlerheims.

"Wir freuen uns, dass der erste Stammtisch schon so gut angenommen wurde", so das Resümé der Ortsbeiratsmitglieder Ursula Frank, Heinrich Bock und Stefan Guth, die sich durch die Veranstaltungen, die künftig regelmäßig stattfinden sollen, einen weiteren Input in die Fraktionsarbeit erhoffen. Am 2. Februar soll bereits der nächste Stammtisch stattfinden. Dieses Mal mit Timo Horst in seiner Funktion als Stadtentwicklungsdezerent.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft