SPD-Ortsbeiratsfraktion informiert beim Stammtisch

Veröffentlicht am 25.01.2022 in Pressemitteilung

Die SPD-Ortsbeiratsfraktion startete im Januar mit einem neuen Format ins neue Jahr 2022. Corona zum Trotz wurde ein Stammtisch veranstaltet an dem die Fraktion die neue Unterbezirks-Doppelspitze Timo Horst und Maria Unterschütz zu Gast hatte, die über ihre Arbeit berichteten. Ebenfalls zu Gast war Stadträtin Patricia Sonek, die als Verbindungsglied zur Stadtratsfraktion Leiselheimer Themen aufgreift und unterstützt. Alles natürlich unter den aktuellen Hygienemaßnahmen und absolut Corona-konform im Großen Saal des Sportlerheims.

"Wir freuen uns, dass der erste Stammtisch schon so gut angenommen wurde", so das Resümé der Ortsbeiratsmitglieder Ursula Frank, Heinrich Bock und Stefan Guth, die sich durch die Veranstaltungen, die künftig regelmäßig stattfinden sollen, einen weiteren Input in die Fraktionsarbeit erhoffen. Am 2. Februar soll bereits der nächste Stammtisch stattfinden. Dieses Mal mit Timo Horst in seiner Funktion als Stadtentwicklungsdezerent.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

10.06.2022, 16:00 Uhr
Lebendiger Weinberg
In den Weinbergen am Trappenberg
Leiselheimer Weine und leckeres Essen inmitten der Weinberge mit Live Musik.

11.06.2022, 16:00 Uhr
Lebendiger Weinberg
In den Weinbergen am Trappenberg
Leiselheimer Weine und leckeres Essen inmitten der Weinberge mit Live Musik.

12.06.2022, 11:00 Uhr
Lebendiger Weinberg
In den Weinbergen am Trappenberg
Frühschoppen mit Weck, Worscht und Woi in den Weinbergen am Trappenberg.

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft