Laurentiusfest steht in den Startlöchern

Veröffentlicht am 31.07.2023 in Aktuell

SPD-Leiselheim sponsert Laurentiusfest-Eis von Gianni Morano

Von 13 bis 14 Uhr gibt es für die Besucher kostenfrei Eis vom Leiselheimer Eisgeschäft

"Wir freuen uns auf das 1. Leiselheimer Laurentiusfest", kommentiert die 1. Vorsitzende der Leiselheimer SPD die kleine Relaunch der Leiselheimer Kerb. "Bei unseren Vereinsvertreterversammlungen hatte sich der Wunsch nach einer Neuauflage des Traditionsfestes manifestiert und steht jetzt in den Startlöchern". Dank AWO, dem TVL und der SPD wird es ein kleines, aber feines Fest auf dem Platz vor der Ortsverwaltung geben, das am 13. August um 10.30 beginnt und mit einem musikalischen Frühschoppen startet. "Ab 13 Uhr gibt es dann unseren Beitrag",  so Sonek. Eine Stunde kostenfrei Eis vom Leiselheimer Eisgeschäft; allerdings mit kleiner Beschränkung: max. 2 Bällchen pro Person. Sonst haben die Besucher und Besucherinnen keine Lust mehr auf den Kuchen vom TVL, kommentiert die Stadträtin mit einem Augenzwinkern.

"Wir wollten diese Initiative unbedingt unterstützen", so der SPD-Vorstand, der die Weichen bei den Vereinsvertreterversammlungen pro Kerb gestellt hatte. "Jetzt sind es die Leiselheimerinnen und Leiselheimer, die zeigen müssen, ob sie die Kerb zurück haben wollen."

"Herzlichen Dank all jenen, die sich um dieses Fest bemüht haben; insbesondere Michaela Nessel und Adolf Stoib".

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Infostand der SPD-Worms vorm Eisgeschäft
Winzerstraße vor Gianni Morano
Am 28. Mai gibt es einen Infostand der SPD-Worms in Leiselheim vor dem Eisgeschäft Gianni Morano. Alle Standbesuc …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Leiselheim Kandidierenden
Ecke Laurentius-/Adam-Riese-Straße
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidierenden persönlic …

04.06.2024, 18:00 Uhr
Stammtisch entfällt!

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft