Frühstücksplausch war toller Erfolg

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Aktionen

SPD-Leiselheim präsentiert sich bürgerfreundlich und informativ

Um noch einmal allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich über die Ziele der Leiselheimer SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat zu informieren sowie die Ortsvorsteherkandidatin Patricia Sonek persönlich kennenzulernen, veranstaltete die Leiselheimer SPD am vergangen Samstag einen "Frühstücksplausch" am Platz vor der Ortsverwaltung. Als Ehrengast durften die Genossinnen und Genossen sogar MdL Jens Guth gleich um 9 Uhr begrüßen.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger jeder Altersgruppe nahmen dann auch das Angebot an und kamen mit den Sozialdemokraten vor Ort ins Gespräch. "Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur informieren und den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit einräumen uns persönlich kennenzulernen", so Patricia Sonek, "sondern dies auch in einem netten Rahmen gestalten". Dafür hatten die SPD-ler eigens eine Biertischgarnitur aufgebaut und diese mit allerlei Frühstücksleckereinen ausgestattet.

"Unser Ortsmittelpunkt soll zu einem Platz der Zusammenkunft werden", möchten die Genossinnen und Genossen und haben mit ihrer Aktion gleich einen Anfang gemacht. "Hier geht noch soviel mehr in Leiselheim, es muss nur einer machen", so das Fazit von Ortsvorsteherkandidatin Patricia Sonek, und ergänzt "...oder eine!"

 

Mitglied werden

Unsere Umfrage

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft