Mitgliederbrief Juni 2022

Veröffentlicht am 22.06.2022 in Aktuell

Liebe Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Leiselheim.

Seit unserem letzten Mitgliederbrief hat sich einiges getan im und um den Ortsverein.

Schriftführerin Ursel Frank und die 1. Vorsitzende Patricia Sonek haben gemeinsam dem langjährigen Mitglied Friedrich „Fritz“ Schmitt für 25. Jahre Mitgliedschaft gratulieren können und ihm im Namen der SPD eine Urkunde inklusive Ehrennadel und einer kleinen Anerkennung überreicht.

Unser Vorstandsmitglied Jonas Sonek wurde zwischenzeitlich in den Fahrgastbeirat der Stadt Worms gewählt: „Herzlichen Glückwunsch, Jonas!“ Wer also Probleme mit dem ÖPNV oder hierzu Gesprächsbedarf hat, kann sich künftig vertrauensvoll an unseren Kassierer wenden.

Der gemeinsame Stammtisch Anfang Mai mit den drei Pfrimmtal-Ortsvereinen im SVL-Sportheim kam bei allen Beteiligten gut an. Der nächste Stammtisch der OVs Pfiffligheim, Hochheim und Leiselheim wird am 21. August um 11 Uhr beim Tennisclub Rot-Weiß durch den Ortsverein Hochheim ausgeführt. Über die Beteiligung zahlreicher interessierter Leiselheimer Genossinnen und Genossen würden wir uns sehr freuen.

Indessen steht der Termin für einen Leiselheimer Stammtisch aktuell noch aus. Sobald dieser terminiert ist, könnt ihr ihn auf unserer Homepage nachlesen.

Ende Juni steht noch eine Veranstaltung des Ortsvereins auf dem Programm. Wir haben zu einer Vereinsvertreterversammlung der Leiselheimer Vereine eingeladen um u.a. die künftige Zusammenarbeit zwischen den Leiselheimer Vereinen zu thematisieren und unsere politische Hilfe bei Problemen anzubieten. Es haben sich bereits sehr viele Vereinsvertreter angemeldet und die Presse wird ebenfalls anwesend sein.

Und zum guten Schluss noch eine Termin-Erinnerung: Am 2. Juli findet im Gerd-Lauber-Haus das Sommerfest der Wormser SPD statt zu dem alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind.

Eurer Vorstand der SPD-Leiselheim!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Marktfrühstück der SPD - Leiselheim ist dabei!
Obermarkt
Die SPD-Leiselheim beteiligt sich auch in diesem Jahr am Marktfrühstück der SPD-Worms mit einem eigenen Stand. W …

01.06.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Frühstück mit den SPD-Kandidaten
wird noch bekannt gegeben
Kurz vor den Wahlen haben Sie nochmal die Möglichkeit unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten kennenzulernen …

13.06.2024, 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD-Leiselheim mit Neuwahlen und Ehrungen
wird noch bekannt gegeben
Save the date: schon jetzt wollen wir darüber informieren, dass wir unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung m …

Mitglied werden

SPD-UB Worms

Spielplatzpatenschaft