SPD Ortsverein Worms-Leiselheim

Dirk Dörsam einstimmig als Vorsitzender bestätigt

Ortsverein

Vorstand plant neue Termine

Auf der vergangenen Mitliederversammlung des SPD-Ortsvereins Worms-Leiselheim wurde Dirk Dörsam als Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Dieses Ergebnis zeigt, dass Dörsam großes Vertrauen bei den zahlreich anwesenden Genossen hat. Neben dem Vorsitz im Leiselheimer Ortsverein ist Dörsam Fraktionssprecher der SPD im Ortsbeirat und führt somit die auf vier Mitglieder gewachsene Fraktion an.

Vervollständig wird der Vorstand durch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Stefan Guth und Denis Frottier, den neugewählten Kassenwart Jürgen Falter, Franz Josef Spohn (Schriftführer) sowie die beiden Beisitzer Heribert Welscher und Renate Hartmann. Außerdem wurden die beiden Ortsbeiratsmitglieder Patricia Sonek und Heinrich Bock als kooptierte Mitglieder im Vorstand aufgenommen.

Der Vorstand hat sich inzwischen konstituiert und die weitere Planung für 2015 vorgenommen. Dabei soll der erfolgreiche Weg weiter gegangen werden, um mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie mit den Geschäftsleuten und Vereinsvertretern ins  Gespräch zu kommen. „Ich möchte mich weiter politisch für den Ort engagieren, aber auch gesellschaftlich für Leiselheim betrachtet lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ein, denn nur miteinander können wir etwas gemeinsam gestalten und erreichen“, so Dörsam nach seiner Wiederwahl. Im Focus des Vorstandes stehen nach wie vor neben vielen anderen Punkten das lange versprochene Verkehrskonzept für Leiselheim, die Erhaltung des Saalbaus und der Ausbau der Betreuungsmöglichkeiten in der ortsansässigen integrativen Kindertagesstätte.

Eine besondere Gelegenheit mit den Genossen ins Gespräch zu kommen bietet sich beim Neujahrstreffen am Sonntag, 25.01.2015. Alle Interessierten sind um 11 Uhr im Sportheim des SV Leiselheim herzlich willkommen.  Dabei wird auf das neue Jahr angestoßen und erneut der „Rotrock-Preis“ verliehen werden.   

Auch sollen wieder das Patenfest auf dem Spielplatz in der „Oberen Winzerstraße“  und öffentliche Sitzungen des Vorstands mit Gästen stattfinden. Damit bestehen viele Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austausch mit den Vertretern der SPD Leiselheim.

 
 
 

Counter

Besucher:691368
Heute:9
Online:1
 

Aktuelle-Artikel

 

Wetter-Online

 

Suchen